Vinyl Throw For MusicBunk (Clip)

Über die folgende Truppe ist beim besten Willen nicht Näheres bekannt, aber mit Vynil-Schallplatten durch die Gegend Schmeißen – das können sie echt gut. Für die neue Social Music Plattform und auch App MusicBunk hat sich die Bande ein Paar Shotszenen für Turntablelandungen zusammengedreht – awesome:

The present clip shows a guy hanging with his friends and throwing vinyl records around for social music plattform MusicBunk. Vinyl record trick shots not often seen before.

Clip:

[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Vinyl Throw For MusicBunk (Clip)”

  1. singhiozzo sagt:

    Cool gemacht, kommt gut rüber. Muss ich natürlich unweigerlich an Emsers legen .. wait for it … däres First Take Video denken: http://www.whudat.de/first-take/
    Wird mal wieder Zeit für aktuelles First-Take-Video, vielleicht mit Olanski-Feature?

  2. singhiozzo sagt:

    Nuuuuaaaaiiiinn – jetzt wollte ich mir das Highlight-Video von MC gerade nochmal reinziehen und sehe, dass es doch tatsächlich von der GEMA gef… wurde. Letzte Chance also nur noch Jerry B. Andersons private Gold Vlog Collection! Jerry, wenn du das liest: hochladen (bei Vimeo)!

  3. Vinyl Throw…

    Die Anzeichen mehren sich: Vinyl kommt wieder. Schon weil man damit viel mehr machen kann, als mit mp3s… Vinyl Throw Vinyl record trick shots von Conscious Minds für für die Social Music Plattform MusicBunk Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.