Video Roundup: Exile, Action Bronson, Cro, Cee-Lo, 60 Years Mercedes SL + Audio: Kanye West, Wrecking Crew

Die Videos des Tages, heute mit: Exile! Wir sehen „Klepto“ aus dem Album „4TRK Mind“. Danach Action Bronsons neuer Streich und mir fällt gerade auf, dass sich das Bild des gemeinen US-Rappers so ein wenig gewandelt hat. Früher waren es die schwarzen, durchtrainierten, tättowierten OGs mit einem Joint im Maul, heute sind es die weißen, dicken, rothaarigen Ex-Köche mit zwei Joints im Maul, aber wenn ich Bronsolini so sehe: wie soll man den bitte nicht supporten?! Hier mit „Bird On A Wire“. Im Anschluss ein Fanmade Typo-Video für Cro’s „Einmal um die Welt“, so super, dass es hier gefeatured wird. Dann haben wir eine Live-/Akustik-Performance von Cee-Lo Green (Fuck You & Wild Flower) für La Blogotheque – und er kann singen! Danach ein schöner 90sekünder über die Geschchte meines Lieblings-Fahrzeuges, den Benzo SL, „60 Years of the Mercedes-Benz SL“, den ich Ende des Monats in Hollywood übrigens probefahren werde, yay! Und dann noch zwei Tunes in der Cloud, Tony Williams x Kanye West „Another You“ + Wrecking Crew „Pulp Banga 101“ – enjoy:

[vimeo]http://vimeo.com/36053024[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wvTxDg_cnJw[/youtube]

[vimeo]http://vimeo.com/36344795[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/36713190[/vimeo]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qWn3ubge78w[/youtube]

Audio: Tony Williams x Kanye West „Another You“ + Wrecking Crew „Pulp Banga 101“

___
[via, via, via, via]

Kommentare

8 Antworten zu “Video Roundup: Exile, Action Bronson, Cro, Cee-Lo, 60 Years Mercedes SL + Audio: Kanye West, Wrecking Crew”

  1. o. sagt:

    Zum Thema Action Bronson: Finde den ja schon länger super, wenn auch ziemlich derbe Texte. Aber geiler Typ einfach und der neue Track hat ja mal wohl ein unglaubliches Instrumental! Was ich allerdings von diesem RiffRaff halten soll, weiß ich noch nicht so genau (wobei er in dem Video ganz gut reinpasst).

  2. o. sagt:

    Boooooaaah! Habe mir eben nochmal paar Videos vom RiffRaff solo angeschaut. Was ist das denn? Ganz andere Welt…
    ;-)

  3. Tarek sagt:

    Gute Compilation wieder mal, thxxx

  4. […] eben bei MC Winkel ein Top Video entdeckt. Der Stuttgarter Leon Thau hat für den Stuttgarter CRO ein inoffizielles […]

  5. Illsen sagt:

    Cee-Lo Ding is derbe

  6. Cybot sagt:

    sehr gut!
    das exile video is zu lustig! aber der geborene rapper is das nich dafür umso besser am mpc!

  7. Camouflage sagt:

    also irgendwie komm ich nich ganz klar auf diese pyramidenshice und auf das umgedrehte kreuz von diesem cro. viel zu komisch dieser typ.

  8. Mihau sagt:

    Ist recht cool mein Artwork (Cro in der Mitte) auf Blogs zu sehen :) Schade, dass man kein holla bekommt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.