Video Roundup: Evidence, Nappy Roots, G.Dot x Born x Edo G. + Audio: Yuna „Live Your Life“ (prod. by Pharrell Williams)

Die Videos des Tages, wir haben: Evidence! Passend zum Opener meines aktuellen Vlogs hat der Typ sein neues Video raus, „Falling Down“ aus dem Über-Album „Cats & Dogs“, welches ich in Vegsa noch ein paar Mal durchgehört habe und Euch unbedingt nachträglich ans Herz legen MUSS – superdope! Danach die Nappy Roots, die ich als Kind schon hörte (heute hier mit „Pete Rose“), genauso wie Edo G., hier mit G. Dot & Born im Video zu „Makin‘ Tracks“. Darunter noch die neueste Pharrell-Produktion, die heute im Netz die Runde gemacht hat, weil sie einfach gut ist, Yuna heisst die Sängerin, „Live your Life“ die Nummer – mitnehmen. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=58b37wo_nJg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FkxBWUSEFUI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F8McUSZkE5k[/youtube]

Audio: Yuna – „Live Your Life“ (prod. by Pharrell Williams)


___
[via itsrap + Nilzenburgers fb]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.