Victorinox Fragrances – Swiss Way of Freshness (360° interactive Video)

Auf fresh.victorinox-fragrances (facebook-Seite) lädt Victorinox Fragrances ein, die klare und reine Schönheit des Caumer Sees Caumasees so intensiv zu erfahren wie es online überhaupt geht.

Es handelt sich um eine „interaktive 360°-Erfahrung“, der Nutzer kann während des laufenden Films jederzeit die Perspektive verändern, z.B. auf dem Rücken schwimmen oder zurück blicken. Mit der Interaktion und der beeindruckenden Kulisse soll die Frische und die körperliche Erfahrung des Parfüms vermittelt werden. Wer möchte, kann sich direkt im Widget auch direkt eine kostenlose Probe zukommen lassen, aber erstmal – rein in die Fluten:


___
[Dieser Beitrag wurde von Victorinox gesponsert]

Kommentare

9 Antworten zu “Victorinox Fragrances – Swiss Way of Freshness (360° interactive Video)”

  1. Kevin sagt:

    Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich beneiden; das ist mein Badesee im Sommer! Gerade mal 7 km von meinem Zuhause entfernt.

    Und eigentlich hasse ich Klugscheisser, aber der See heisst Caumasee. ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Kevin: Also ich bevorzuge da doch eher die Ostsee! :) Und das mit dem See wusste ich nicht, stand so im Begleittext, hab’s angepasst, Danke!

  3. denzel sagt:

    cool, so’n muster bestell ich mir mal ran!

  4. Trauringe sagt:

    Geiler See! Da mal drauf Wakeboarden… :)

  5. Mirjana Mira via Facebook sagt:

    Klasse, wie man die Perspektive ändern kann!!

  6. mo sagt:

    jeder, der sich jetzt so n muster bestellen will:
    da steht, dass das ne duftkarte is.
    also könnt auch einfach in die nächste tankstelle marschieren, ne x-beliebige Frauenzeitung nehmen und da die rubbelproben am körper reiben :)

    also nicht, dass ich das nicht jeden morgen machen würde. nur dass ihr nicht zu viel erwartet da :)

  7. Thomas sagt:

    Man kann sich eine Probe aus dem Widget heraus bestellen und man bekommt auch eine richtige Probe, keine Duftkarte.

    Schaut mal hier, die Mädels haben es ausprobiert: http://doeid.blogspot.com/2011/11/victorinox-parfum.html

  8. Julia sagt:

    Das Video ist ja cool gemacht, hab sowas ähnliches schon mal hier gesehen: http://meinemamasucktbigdingsels.de – echt cool :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.