Veedel Kaztro – „Büdchen Tape III“ (Mixtape // Full Stream)

Veedel Kaztro Buedchen Tape III Cover WHUDAT

Neues von Kölns bestem Rapper Veedel Kaztro (feature), „Das ist, was ich mache: Büdchen Tape III!“, der dritte und letzte Teil seiner Büdchen-Trilogie. Ich habe das Tape jetzt einmal durch, die Songs „Respek“, „Veezy macht blau“ und „Gib ihm“ kannte ich natürlich schon von den Videos, die in den letzten Monaten veröffentlicht wurden. Jede dieser Nummern war/ist vergleichsweise fresh, weshalb ich mich natürlich sehr auf dieses Tape gefreut habe und nach nur ein Mal Durchhören kann ich bestätigen: ja, das ist straight up nächstes Level. Und das, obwohl (oder gerade weil) Veezy immer noch mit seinen Jungs am Büdchen abhängt.

Für mich das beste der bisherigen 3 Büdchen Tapes, der Vibe der ersten beiden Releases bleibt bestehen, Veedel K wird halt einfach immer nur besser. Der Mann bleibt lässig, er trägt das Herz am rechten (sprich linken) Fleck und zeigt Haltung, wo andere MCs Elternteile beleidigen oder einfach nur die Haare schön haben. Und das ist, was es ist: straight up Rap der Musik und der Kultur wegen. Und weil man es kann, will und einfach muss. Für Aufnahme und Mixing zeichnen sich die Herrschaften von Dienst&Schulter verantwortlich – von vorn bis hinten dope:

Veedel Kaztro – Büdchen Tape III // bandcamp Stream:

Veedel Kaztro – Büdchen Tape III // apple Music Stream:

Videos:

Veedel Kaztro – Respek:

Veedel Kaztro – Veezy macht blau:

Veedel Kaztro – Gib ihm:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.