Van Styles: Day of Photos with Ashley Chung & The Hundreds #NotBadForAPhotoShow

Van Styles hatten wir hier neulich erst für Euch, heute gibt es Updates über das Schaffen des Fotografen aus L.A., der eigenen Aussagen zufolge eine große Vorliebe für Frauen und Sneakers hat. Aktuell veröffentlicht er nämlich in regelmäßigen Abständen Bilder vom Fotoshoot mit Ashley Chung, in der ersten Serie trägt sie eine floral print Cap von Mighty Healthy (Bilder 1-5), in der zweite Serie trägt sie verschiedene Teile von Diamond Supply Co. (Bilder 6-10). Unter den Bildern gibt es noch ein aktuelles Video von Vans Styles in Zusammenarbeit mit The Hundrets, wo er als exklusiver Fotograf für die #NotBadForAPhotoShow Ausstellung gebucht wurde. In dem Video sehen wir Van Styles in Vorbereitung auf das Event, außerdem zeigt er uns ein paar seiner gerahmten Bilder und es gibt weitere Behind-the-scenes Eindrücke:

„Van Styles: Day of Photos with Ashley Chung – The latest photo sets from the California photographer both feature Chung, with the first installment containing revealing moments with the model in a bright Hollywood setting.“


Clip – The Hundreds Presents Van Styles #NotBadForAPhotoShow Exhibition:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DX1DxMM-dGE[/youtube]

Photographer Van Styles prepares for his latest exhibition with The Hundreds, #NotBadForAPhotoShow

+ BRAINSTORM – VAN STYLES – PHOTOGRAPHY

[vimeo]https://vimeo.com/58939017[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Van Styles: Day of Photos with Ashley Chung & The Hundreds #NotBadForAPhotoShow”

  1. […] die Themen der heutigen Sixtagram-Kollektion. Gleich zu Beginn haben wir mit Van Styles einen alten Bekannten. Weiter geht’s mit Supra Distribution, die so ziemlich jedes angesagte Label vertreiben. Nr.3 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.