US-Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres erschreckt ihre Gäste [Video]

Ich frage mich, wie das so lange funktionieren kann – spricht sich sowas den nicht rum? Inszeniert sieht mir das hier auf jeden Fall nicht aus, ich habe herzhaft über Demi Moore, Selena Gomez, Jimmy Kimmel, David Spade, Tracy Morgan, Josh Duhamel, Scarlett Johansson, Christina Applegate, Taylor Swift uvm. lachen müssen! Gottschalk versucht das ja auch seit ein paar Monaten, indem er seine Gästen mit diesem gackernden, holländischen Hungerhaken überrascht – aber hierzulande scheint man da etwas abgehärteter zu sein. Sei’s drum:

Hier gibt’s noch einen weiteren Teil!
___
[via]

Kommentare

15 Antworten zu “US-Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres erschreckt ihre Gäste [Video]”

  1. Hurkunde sagt:

    Ha! Richtiges Bild! Taylor Swift wie sie umfällt! Gnadenlos komisch und reh-haftig!

  2. ichgehschlafen sagt:

    genius. danke

  3. Hannah sagt:

    xD Oh Gott .. Zu geil. Aber ich steh eh totalst auf Ellen :D

  4. Die ist Schweizerin :)

  5. skee sagt:

    Ellen ist einfach super^^

  6. Dori sagt:

    ich steh auf ellen degeneres, die ist einfach dope.

  7. Arno Nym sagt:

    Ha, am besten ist der Typ ohne Buchse in der Toilette.

  8. Basti sagt:

    @Arno Nym: SO SEHE ICH DAS AUCH…. EPIC!

  9. SAN sagt:

    geil….das lachen hat jetzt gut getan! thx4dat!

  10. ekrem sagt:

    die serie von ellen war cool :-) da hat ari gold mitgespielt ^^

  11. Wenke sagt:

    traumjob. jetzt weiß ich es endlich.ich werde erschrecker.

  12. […] DeGeneres erschreckt einige viele ihrer Talkshowgäste. […]

  13. El Spotto sagt:

    @Arno Nym:
    Das ist Richard Simmons, der hat ne Hose an, nur ist die immer so kurz, dass er sie genausogut weglassen könnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert