UNDRESS ME – 20 Strangers were asked to undress each other and get in Bed (Clip)

Ich verspreche jetzt schon einmal, dass das hier der letzte Clip im Stile von „First Kiss“ oder „The Slap“ sein wird, aber: es handelt sich um einen Original-Tatia Pilieva (Erfinderin von dem Viral-Phänomen „First Kiss“ mit inzwischen über 87 Mio. Views), quasi der offizielle Nachfolger, bei dem 20 Fremde sich ausziehen und gemeinsam ins Bett gehen sollen. Den nächsten Teil wird es dann ohnehin nur auf P0rnhub geben, so gesehen wären wir ohnehin raus. Das Ganze ist außerdem eine Showtime-Collabo, soll auf die „Masters of Sex“-Serie hinweisen, die am 13.07. in die zweite Staffel geht. Guck ich aber nicht. Im Gegenteil zu dem hier:

„I asked strangers to undress each other and get in bed. Nothing else. No rules. This film was made in collaboration with Showtime for Masters of Sex. Don’t miss the season 2 premiere of Masters of Sex, July 13th at 10PM ET/PT.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pKZa-Kb4Nng[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.