Und wenn ja, wie sehr?


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

9 Antworten zu “Und wenn ja, wie sehr?”

  1. FlatchFu sagt:

    Mit nem leichten Kater aufgewacht, doch trotzdem lange nicht mehr solch eine gute Laune gehabt. Beschwingt. Ich sag’s ja immer: Alkohol ist die Lösung aller Probleme. Man darf nur nicht aufhören zu trinken.

    AntwortenAntworten
  2. […] Whudat ▶ Deine Meinung /* 0) { jQuery(‚#comments‘).show(“, change_location()); […]

  3. Roxy sagt:

    zu schön… seit einer halben ewigkeit kann ich diese frage mit meinem sicheren JA beantworten… ;-)))

    AntwortenAntworten
  4. danimateur sagt:

    scheiße, ich habe ne türkis-weiß blindheit. ich seh gar nichts.

    AntwortenAntworten
  5. Babel sagt:

    wie bei mir festgestellt wurde fehlt wohl ein pfeil von „CHANGE SOMETHING“ zu „ARE YOU HAPPY?“

    ;)

    AntwortenAntworten
  6. oasenhoheit sagt:

    erinnert mich stark an das hier.

    AntwortenAntworten
  7. cardinet.de sagt:

    für zwischendurch……

    <via>
    ……

  8. Addi sagt:

    Gibbet das irgendwo als Druck oder Poster?
    Kann den Künstler nicht identifizieren…
    Wäre für Hinweise sehr dankbar…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pro-Feiler
Emser im Hochsicherheitstrakt
Gereizt wie frischrasierte Achseln
VLOG: WHUDAT in Neuseeland - Teil 2: Wellington (Clip)
WHUDAT @ Maldives 2014 - Part 1: Maafushivaru & Lonubo (36 Photos)