Und noch eine Weltpremiere: Flo Mega – „Filmriss“ [Video]

Über Flo Mega habe ich neulich ja erst berichtet, wer sich die Kurz-Interviews angehört hat, kann den eigentlich nur mögen (er sagt u.a. „Es kommt nicht drauf an, wie Dein Job ist, wie Du stehst in der Gesellschaft, was Du bist, was Du verdienst, was Du kannst – es kommt drauf an, dass Du es mit Liebe tust!” und hat damit bewiesen, das Leben verstanden zu haben). Und jetzt ist es endlich soweit – zusammen mit tape.tv (wo es noch viele, weitere Video zu gucken gibt!) präsentiere ich exklusiv als Weltpremiere Flo Megas brandneues Video, „Filmriss“ – biddeschön:


___
[und anschließend gleich nochmal unser neues Video „Kreidebleich“ gucken, geil! :)]

Kommentare

Eine Antwort zu “Und noch eine Weltpremiere: Flo Mega – „Filmriss“ [Video]”

  1. […] Dank an MCWinkel, der Jung weiß was Nachbarschaftshilfe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.