Über das Leben. Und Sonnencreme.

[audio:http://www.daily-ivy.de/wp-content/uploads/2009/07/sonnencreme.mp3]

Meiden Sie Menschen, die mit Ihrem Herzen rücksichtslos umgehen.

Tanzen Sie. Selbst wenn es nur im Wohnzimmer ist.
___
via Sven K., von dem ich auch das hier habe:

Text: Mary Schmich
Erste VÖ: Chigago Tribune, 1. Juni 1997
Fälschlich zugeschrieben (da einmal interpretiert): Kurt Vonnegut
Berühmt geworden durch: Lee Perry in der Regie von Baz Luhrman
Musik: Rozella „Everybody’s Free (To Feel Good)“, in der Version von Quindon Tarver in Baz Luhrmans „William Shakespeares Romeo and Juliet“
Deutsche Interpretation: Dieter Brandecker

Kommentare

18 Antworten zu “Über das Leben. Und Sonnencreme.”

  1. pwalz sagt:

    sehr geil :)

  2. frau k. sagt:

    genau das richtige für den Sommer :-)

  3. typkes sagt:

    ist das die neue version von jonny hills „teddybar eins-vier“? / http://www.youtube.com/watch?v=JBuLcozP-UY

  4. Jörn sagt:

    Ganz klasse, höre ich immer wieder gern.

  5. Bierpumpe sagt:

    Huch, die deutsche Version kannte ich noch gar nicht.

    Hier das Orginal: http://www.youtube.com/watch?v=sTJ7AzBIJoI

    Und von der Gerd Show gab es da auch mal was ganz lustiges: http://www.youtube.com/watch?v=13FyxjF-j7E

  6. Scholli sagt:

    Wie bestellt, Herr Winkel. Domo Arrigato!

  7. Das hab ich jetzt gebraucht. Ernsthaft!

  8. Hmm, gleich mal einschmieren gehen … muss ich dafür mit dem Tanzen aufhören?

  9. Kaal sagt:

    Wenn ich die Wolken mit Sonnencreme bestreiche, lösen die sich dann auf? Ich teste das nachher mal.

  10. nilsn sagt:

    Ich wollte gerade in die Drogerie gehen, was hatte er noch gesagt soll ich da kaufen?

  11. Herr Schmidt sagt:

    Ich fühle mich brainwashed!

  12. Na dann lass uns doch endlich den Sommer geniessen MC…

  13. Fruchtfon sagt:

    Herr Winkelsen

    es kommt der Eindruck auf sie sind in ein schreibfaules Sommerloch gefallen !

    Herzlichst,
    Herr Fruchtfon

  14. Thomas sagt:

    Hm, wußte schon alles. Wieder so einer der dir nicht sagt, wie das alles funktionieren soll

    http://www.youtube.com/watch?v=vmzaBvKzrZI

    Hier ein netter Gegenentwurf!

  15. syd sagt:

    Schlagzeilen, die wir gerne lesen: "Kieler Landtag entscheidet am Montag über Selbstauflösung". Was nehmen die wohl dafür? Salzsäure?

  16. […] hat der Herr Winkelsen (oder gehört das Lob doch dem Hr. Knoch?) wieder mal einen Diamanten an die Oberfläche der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.