Tyler, The Creator veröffentlicht neue Single + Video “Lumberjack” // Album “Call Me If You Get Lost” kommt am 25.06.!

Auch ein Grund, warum ich diese Kultur so liebe: es passiert immer wieder, dass Künstler, die man sowieso schon super findet, mit neuen Sachen um die Ecke kommen, die einen nur staunend zurücklassen. Heute: bitte guckt Euch Tyler, The Creator‘s neues Video “Lumberjack” an, 2 oder 3 mal. Achtet auf jeden kleine Detail und lasst Euren Gedanken freien Lauf, interpretiert herum wie ihr meint. Und dann schaut Euch das Erklär-Video von Genius (wie dankbar ich bin, dass es die gibt! Wie sehr mir Genius Inhalte und somit die Welt erklärt hat, geil) dazu an. Und dann guckt Euch noch einmal das Video an und freut Euch, dass es am 25.06. (nächsten Freitag) schon ein neues Album dieses Ausnahme HipHop- und Lebenskünstlers geben wird. Heftig, Tyler!

Tyler, The Creator – “Lumberjack” // Official Video:

Tyler, The Creator – “Lumberjack” Video explained by Genius:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.