Tyler, The Creator Live at Lollapalooza // Whole Show

Der zweite Kniefall des Tages geht an den derzeit Kreativsten: Tyler, The Creator. Der Mann war gerade in Lollapalooza auf der Bühne und ich möchte bei der Gelegenheit einmal ganz grundsätzlich was erzählen: Ich habe keine Lust auf so Massenveranstaltungen, solange Roni noch in der Air ist und solange es mir zu unübersichtlich ist, was eine Infektion trotz Impfschutz, was die Wirksamkeit des Impfschutzes (bei mir 2x Biontech) bei neuen Mutationen und was LongCovid bedeutet, bzw. bedeuten kann und wird. Das wissen wir alles noch nicht, wie auch, das Virus ist ja gerade einmal 20 Monate im Umlauf.

Abgesehen davon fand ich es ohnehin schon immer angenehmer, mir Konzerte von der Couch aus und mit dem allerbesten Sound anzusehen. Von daher ist auch das hier Content für einen Friday Hiday, 83 Minuten mit dem aktuell größten Künstler im US HipHop, wer war nochmal dieser Kayn, na dieser Keyni, na dieser West?! Ein Künstler, dessen Vornamen Deutsche (Sorry, Pastewka) auch nach fast 20 Jahren im Business noch nicht wirklich auszusprechen gelernt haben und es jetzt auch nicht mehr brauchen. Wir haben ja Tyler (neues Album hier)! Dope:

“This is his best show yet. He performed a song from every album besides Bastard, The Grinch EP, and CHERRY BOMB (which I am sad about), He performed Tron cat and fucking Bimmer as well as a quarter of his other songs, he changed from his Grammy costume, to his CMIYGL costume, and then into IGOR, there was fire, fireworks, speeches, and all that shit, and all this equals the best show Tyler has done, and a depressed me for not going to the show.” (from the YT comments)

Tyler, The Creator Live at Lollapalooza:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.