Tyler, The Creator – “CALL ME IF YOU GET LOST (Live from Brooklyn)” // Full Video

Es ist eines der Alben, an die ich mich auch in Jahren noch erinnern werde, welches für mich für diese Besondere Zeit steht und welches als HipHop-Fan einfach großen Spaß macht und das auch noch in diesem, meinem Alter: Tyler, The Creator und “Call Me If You Get Lost“. Ich liebe einfach alles an diesem Werk, musikalisch, inhaltlich, künstlerisch, einfach geil geil geil. Und dann noch ein Live-Konzert aus/in Brooklyn sehen zu dürfen, für welches man noch nicht einmal nach Brooklyn zu reisen braucht, einfach von der Couch aus zuhause über das Surround-Soundsystem in die dankbaren Hirnrinden – ja besser geht es doch nicht! Diese Schaffens-Energie, seit Jahren schon. Tyler, bidde bleib’ so wie Du bist! (aka “entwickle Dich weiter aber bleib dope”, weisst schon!). Gerne!

“Presented by Rotation | Amazon Music | Goldenvoice // From Music Hall of Williamsburg in Brooklyn, NY”

“CALL ME IF YOU GET LOST (Live from Brooklyn)” // Full Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.