Tuxedo – „Tuxedo EP“ (Mayer Hawthorne & Jake One – Free EP)

Da ist jetzt also so eine geheime, neue Band namens „Tuxedo“, von der man behauptet, deren Mitglieder seien Mayer Hawthorne und Jake One, was sich aber nirgendwo bestätigen lässt. Ouuh! Panda-Maska auf einem neuen Level! :) Ich mein‘, ist ja wohl klar, dass Mayer Hawthorne hier der Sänger ist und so funky, wie diese 3 Tracks klingen, kann man auch von Jake One als Bandmitglied ausgehen. Lange war die Rede von einem gemeinsamen ALbum, das hier kann jetzt als Vorbote verstanden werden. Auf jeden Fall will ich das so verstehen, Shit is funky (Download im Player):

„Rumor has it that this is actually the duo of Mayer Hawthorne and Jake One, but nobody’s been able to verify it. Regardless, enjoy the three-track quickstrike freelease down bottom.“


Kommentare

Eine Antwort zu “Tuxedo – „Tuxedo EP“ (Mayer Hawthorne & Jake One – Free EP)”

  1. Jens sagt:

    Mensch seid langem mal wieder was richtig schönes bei dir für mich dabei – thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.