Tumblr of the Day: Girls with Vinyl Records (12 Pictures)

girls_with_vinyl_records_01

Ich hab’ ja so’n bißchen Schiss, dass aus der “ersten selbstgekauften Vinyl-Platte”, die irgendwann in den letzten 5 Jahren ohnehin schon fast von der “ersten selbstgekauften CD” abgelöst wurde ein “meine erstgekaufte MP3” wird. Oder noch schlimmer, der “erste Klick bei Spotify”. Die Sammler bleiben, aber die Jäger sterben aus, meines Erachtens gehört zu jeder guten Kindeserziehung der Ratschlag, nein, der Befehl sich einen Vinylplatte zu kaufen, sobald man sich für Musik interessiert. Vinyl stirbt nicht, es wird vererbt und dadurch immer wertvoller, das wissen auch die folgen 12 jungen Damen auf den nun folgenden Bildern. Meine sehr verehrten Damen und Herren – unser Tumblr des Tages: Girls with Vinyl Records.

“Tumblr of the Day: Girls with Vinyl Records. Enjoy!”


girls_with_vinyl_records_02

girls_with_vinyl_records_03

girls_with_vinyl_records_04

girls_with_vinyl_records_05

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Tumblr of the Day: Girls with Vinyl Records (12 Pictures)”

  1. susej sagt:

    Frauen und Musik…no more to say!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert