Treppenhausputzparty – die Weichen sind gestellt! (plus Video!)

Na endlich! Die Antwort auf meine Anfrage vom 08.04.2005:

Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich wirklich deren Wurst will!? Dann doch lieber selbst Wurst kaufen, die Nachbarn per Aushang einladen und somit keine Einschränkungen bei der Verwirklichung der eigenen Wünsche haben. Mal sehen. Mein Antwort folgt die Tage.

Von Holsten gab´s inzwischen leider eine Absage:

Sehr geehrter Herr W***,
Vielen Dank für Ihre mail und das Interesse, das Sie unserem neuen Produkt Holsten Knight entgegenbringen.
Gern hätten wir Ihnen jetzt eine Zusage erteilt, leider haben wir jedoch keine Möglichkeit, private Parties zu unterstützen.
Für Ihre Party wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Und auf meine Anfrage, was wäre, wenn man das Ganze offiziell als gewerbliche Feier anmeldet, kam bis jetzt keine Antwort. Bin ziemlich sauer, schüttel´ ich der Brauerei doch mein Herz aus und werde dann so eiskalt abgetan. Werde mal mit dem Marketingchef sprechen. Das Telefongespräch dann hier als Film downzuloaden!

Von Pocher auch noch keine Meldung. Werde aber auch hier am Ball bleiben!

Kinder, die Party findet auf jeden Fall statt! Es gibt bereits 2 musikalische Acts (na gut, einer davon bin ich mit dem Schlagzeug (Video, s.u.)), die zugesagt haben. Fällt Holsten als Sponsor aus, bestell´ ich einen Bierwagen (Connections vorhanden!). Ein professioneller DJ ist am Start! Wurst gibt´s auch ohne Spende vom Vermieter, optional Döner – kläre ich in der kommenden Woche. Die Reinigungsfirma stellt Wischmop und Spüli und am 16.07. wird in Kiel geputzt wie bei Else! Hauptsache, IHR kommt!

Und hier (avi, 9,5MB, gute Qualität) wie versprochen das Drum-Update! Proceed

Kommentare

22 Antworten zu “Treppenhausputzparty – die Weichen sind gestellt! (plus Video!)”

  1. GL sagt:

    Saubär… Auch wenn mir Bela B.’s Drumstyle noch etwas besser gefällt. Die blauen Vorhänge sind ja tatsächlich wech… Wirkte auch ein wenig kühl! :-)

  2. Christian sagt:

    Her(r)vorragend! Haettest du als kleiner Butscher damit angefangen, waerst du jetzt ein Superstar.. so bleibste ein ‚Local-hero‘ ;-) Freu mich auf den Auftritt im Hof und die heissen ..< connection lost >

  3. Großes Kino, weiter so.

  4. Doener … hm, wenn Du es schaffst Garip davon zu ueberzeugen bei Dir aufzutauchen pilgert wahrscheinlich ein kompletter Stadtteil gen Norden :)

  5. Denzel sagt:

    playback? das man das so schnell lernen kann… aber: gefällt!

  6. MC Winkel sagt:

    @ GL: das waren doch die gelben Vorhänge. Die sind weg, war schon länger geplant…
    @ Christian: Denk´ bitte noch an die Mail mit der Adresse, bzw. Termin f.d. Übergabe! :)
    @ msia, denzel: Danke!
    @ Hendrik: … es sei denn, die lassen Ihr Geschäft parallel auf! Die sind aber auch gut, die Jungs! Der soll mal mit ´nem mobilen Spieß bei mir auf den Hof rollen! :)

  7. GL sagt:

    @ MC: Dann waren die blauen im Wohnzimmer. Sind die denn noch da? Und welcher Dönerladen? Raus mit dem Geheimtipp! Sofort!

  8. MC Winkel sagt:

    @ GL: http://doener365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=2125 (Kiel´s finest!!!)
    Und: Ja, die sind noch da! Und auf die lass´ ich nichts kommen! :)

  9. pikas sagt:

    leider hat mein rechner keine soundkarte. die performance sieht aber spektakulär aus. das üben hat sich scheinbar gelohnt.

  10. Bateman sagt:

    Nimmt also Formen an.
    Zum G-Mail-Account: Irgendwo auf der Startseite hast du eine Invitation für 5 oder 50 Einladungen. Ansonsten habe ich noch ’nen ganzen Stapel über.

  11. GL sagt:

    Danke, werde ich mal testen! Zu den Vorhängen sag ich jetzt mal nix mehr… :-)

  12. MIC-ILL sagt:

    wenn ich sehe was du so alles vorhast … solltest du dich schon nach einer ersatzwohnung umschauen – nur sicherheitshalber natürlich … ;-)

  13. Christian sagt:

    @MC – mail ist raus .. sei gespannt ;)

  14. KleinesF sagt:

    So langsam möchte ich zur Spendenaktion aufrufen. Für 500+ Gäste Würstchen und Edel (sei das Bier), das kann der MC nicht allein auf den Schultern schultern.

  15. Gürtel sagt:

    @kleinesF: spendenaktion is ne gute sache. „WIR SAMMELN FÜR MC“ oder „MC RETTER“ – tshirt entwurf hab ich schon im kopf ;)

  16. Christian sagt:

    @Gürtel: das „MC Retter“braucht er danach….

  17. DON GIZA sagt:

    …oder ein MC-HOMELESS-SHIRT und Schlafsack….;)

  18. Beatmaster sagt:

    Der Drummer von Kiel! Ich finde, dass Du schon ganz gute Fortschritte machst, da müssen sich die langjährigen Drummer bald warm anziehen. Gut das Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst fliegen einem irgendwann die Jobs um die Ohren …

  19. viktorhaase sagt:

    ich drück dir daumen, dass du danach nicht umzuiehen musst.

  20. Celise sagt:

    Coole Drumeinlage… :O)
    Ich bin wirklich sehr traurig das ich mir das nicht live ansehen kann, wird ganz sicher der Renner!

  21. zorra sagt:

    Immer diese Extra-Würste. ;-)

  22. zorra sagt:

    Schade, dass du so weit im Norden wohnst. Sonst würde ich prompt vorbeischauen und mitputzen. Und dir den Milchschäumer vorführen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.