Toronto – Timelapsed

Herzlich Willkommen zurück in unserer kleinen Rubrik: „Weltstädte, timelapsed“. Wie so oft gefunden beim kfmw.

Weitere Städte in der Übersicht:

Vancouver
Paris
Dubai
San Fransciso
Hamburg
Sao Paolo
London
New York
– und täglich neu: KIEL!

Kommentare

9 Antworten zu “Toronto – Timelapsed”

  1. Babel sagt:

    und wie immer kann man sich einfach genüßlich zurücklehnen und tiieeefff einatmen… :) nice!

  2. MIke sagt:

    Also Vancouver war bis jetzt am geilsten! Der Rest ist auch fett aber Vancouver war allleine wegen der Musik das Beste! :)

  3. xtr3m0 sagt:

    mhh, da bekommt man fernweh! ;)

  4. Paehder sagt:

    Du hast die Weltmetropole Stuttgart in 24 h vergessen ;)
    http://vimeo.com/9090369

    aber kommt echt gut!

  5. Donna sagt:

    Oh ich liebe diese Timelapse-Städtevideos. Danke für Toronto!

  6. Deniz sagt:

    ojhohoh herr mc, sie haben mir den tag versüsst! danke!!! :)

  7. […] nachtragend. Stuttgart, ich habe immer noch liebe für Dich. Wo Du doch so geil aussiehst! (via Kommentar zum letzten Timelapse-Film von Paehder, aber zu schade um in den Comments unterzugehen. Stuggi, so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.