Torky Tork & Doz9 – „T9“ (Full Stream)

torky_tork_doz9_t9_cover

Die Auskenner werden hier ganz sicher schon drauf gewartet haben: hier ist „T9“, das Collabo-Album von Torky Tork und Doz9 (Schaufel & Spaten). Bei mir war 2007 mit dem Kauf meines ersten iPhones Schluss mit dem Nokia-Texteingabesystem T9 (was übrigens für „Text on 9 keys“ stand), aber wenn Torky und Doz9 ein Album mit diesem Namen droppen, bin ich natürlich sofort wieder dabei! Neun Tracks, Cuts kommen u.a. von Dj Geraet und Dj Lukutz, auf „Brücken“ hat Suff Daddy den Bass gemacht, auf „Loorbeerblatt“ kommt er von Kid Simius, es gibt ein Feature von Sonne Ra und insgesamt natürlich NEUN Tracks. Hier:

„Torky Tork und Doz9 sind T9: Normale Instrumentals und Raps vom Schaufel und Spaten Berchmann. Zum Recorden ging es in den Wald. Herausgekommen ist ist ein neun-Track-starkes Release.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.