Top Videos of the Day: Sylabil Spill, Chemical Brothers x Q-Tip, Jimmy Fallon x Jack Black, Torky & Schaufel, Onyx

roundup_qtip_20150504

Die heutigen Mucke-Videos des Tages: den Beginn macht Sylabil Spill mit „Okular“, dem Titletrack seiner am 06.05.2015 erscheinenden EP, der Beat kommt von Ghanaian Stallion. Im Anschluss erleben wir die Chemical Brothers zusammen mit Q-Tip und dem Visual zu „Go“, was auf dem nächsten Album der Chemie-Brüder „Born In The Echoes“ vertreten sein wird, VÖ ist der 17.07.2015. Dann gibt’s wieder einmal etwas ganz Großes von der US-Latenight-Legende Jimmy Fallon, der zusammen mit Jack Black die Extreme-Nummer „More Than Words“ nachsingt. Kennt Ihr das Original-Video noch? Dann guckt mal hier, fällt Euch was auf?! :) T9 sind Torky Tork und Schaufel, hier haben wir die Nummer „Ins Licht gehen“, das gemeinsame Album von Torky und Schaufel erscheint Anfang Juni. Und zum Abschluss noch new Onyx (!), die Herrschaften sind nicht ruhiger geworden und bringen uns den Clip zu „F*ck Da Law“ und das geht Alles a lil‘ sumpin like that:

[youtube]https://youtu.be/VFUWVbiFSoc[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/1ISYT6EeUM0[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/72sml1CDI8w[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/73BlLTPlXHc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.