Top Videos of the Day: Snoop Dogg, Fortunato x Sean Price, Murs, Inspectah Deck x DJ Revolution

snoop_dogg_roundup2_20140414

Das Roudup des Tages, heute mit neuen Videos von: Snoop Dogg. Der Mann kommt mit einem Video zu seiner Nummer „So Many Pros“ aus seinem kommenden Album „BUSH“ (welches komplett von Pharrell produziert sein wird) um die Ecke, welches ich mal ganz vorsichtig als ‚Video des Jahres‘ announcen möchte. Es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail im Stile der Blaxploitation-Filmplakate der 70er Jahre gedreht, wirklich sweet. Im Anschluss etwas für alle Realkeeper: Fortunato mit Sean Price und dem Video zu „Don’t Drink The Kool Aid“, mehr von Fortunato gibt’s hier. Dann haben wir Murs und MNDR mit ihrem Video zu „No More Control“ und schließlich Inspectah Deck mit DJ Revolution und dem Video zu „These Broken Wings“ – gönnt Euch:

[youtube]https://youtu.be/HiqvQ80ojpE[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/cwZZg2LfKlc[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/M_irf_DjWL0[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.