Top Videos of the Day: Pete Rock, Bas x KQuick, Planet Asia x DirtyDiggs, Dirtyphonics, Ted 2 Trailer

roundup_planet_asia_20150429

Mit dem Roundup des heutigen Tages melde ich mich auch wieder aus Amsterdam zurück, es war Wahnsinn. Mit letzter Kraft präsentiere ich: Pete Rock aka „The Chocolate Boy Wonder“ (ftwk) bringt im Mai sein neues Instrumental-Album „Petestrumentals 2“ über die Mello Music Group (!) raus, hier ist mit dem Video zu „Cosmic Slop“ ein kleiner Vorgeschmack. Im Anschluss die Herren Bas und KQuick mit „Fiji Water In My Iron“, zu finden auf dem gemeinsamen „Last Winter“ Projekt. Dann gibt es wieder Neues von Planet Asia, der zusammen mit Eddie Brock von The Epixx ein Video zu „Cup Over Filleth“ produziert hat. Zu finden ist der Spaß auf der Planet Asia x DirtyDiggs Collaboration-EP „Nautica Nagas“. Im Anschluss gibt’s die Dirtyphonics mit „Hustle Hard“ und wer aufgepasst hat, wird Trinidad Jame$ in dem Video erkannt haben und ganz zum Schluss dann noch der brandneue Trailer zu „Ted 2 – Legalize Ted“, dem neuen Seth MacFarlane-Joint, can’t wait. Und dann aber mal Feierabend, nä?! Biddeschön:

[youtube]https://youtu.be/kWp1LBN82wI[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/4BQTjITb5EA[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/eznZKpt3ATI[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/qhzz_04gjF0[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/8eHufVyP2gE[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.