Top Videos of the Day: Action Bronson, Heinz Strunk, Clockwerk, Bimbo Beutlin

heinzer_roundup_20120324

Heute ein etwas anderes Roundup, aber natürlich wie immer geil: Action Bronsons „Baby Blue“, welches er zusammen mit Chance The Rapper aufgenommen hat, hatten wir heute morgen bereits im „Mr. Wonderful„-Posting. Weil Bronsolini aber der Weltchef ist, haben wir’s hier noch einmal. Hört Euch das Album an, WHUDAT hat Liebe für den Mann. Für Heinzer natürlich auch, der kommt im Anschluss mit einem Video zu „Fernsehkoch“ aus seinem aktuellen Album „Sie nannten ihn Dreirad“. Das Video beinhaltet sehr viel Wahres und jeder, der die Chance hat, Heinzer live zu sehen – tut es! Egal mit was für einem Programm, Heinzi regiert immer. Im Anschluss gibt es „Jonah“ von Clockwerk, live im Wohnzimmer auf der MPC eingedaddelt, große Kunst, gute Musik. Und schließlich noch etwas Freshes aus Aschaffenburg, der Künstler heißt Bimbo Beutlin (aus dem Schoße der Cosmo Gang) und die Nummer „Reich Für Immer“ verdient Eure Aufmerksamkeit. Gediggt:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x2kdngu_action-bronson-baby-blue-feat-chance-the-rapper-bmf_music[/dailymotion]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=z91l9gxs89k[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lmxeDDSdBpo[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/JjratfQ0FlI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.