Top Music Videos of the Day: Jan Böhmermann x Dendemann, Sido, Junior Jero x Figub Brazlevic, Jamie Foxx x Chris Brown

dendemann_roundup_whudat_205

Hier kommen die musikalischen Highlights zum Wochenende: Die epische Performance von „Eine deutsche Rapgeschichte“, welche Jan Böhmernann und Dendemann gestern Abend im Neo Magazin Royale ablieferten, dürften die meisten von Euch mittlerweile gesehen haben. Ich kann mich an keinen Clip erinnern, der in jüngster Vergangenheit öfter in meinen Timelines auftauchte als dieser hier. Und das vollkommen zurecht! Nichts als Wahnsinn, was die beiden hier mit Unterstützung diverser Deutschrap-Allstars fabrizierten. Wer’s noch nicht kennt, unbedingt diggen! Zudem hat spendiert SIDO mit „Ackan“ eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album. Support bekommt der Berliner auf dem von DJ Desue produziertem Song von NY-Finest Dillon Cooper. Bombe! Außerdem in unser heutiges Roundup geschafft haben es Junior Jero feat. Dizzech auf einem smoothen Beat von Figub Brazlevic. „Ich will nur chillen“ ist hier Program. Abschließend gibt’s dann noch ein durchaus sehenswertes Visual zu „You Changed Me“ von Jamie Foxx und Chris Brown. Enjoy:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iKsa41Ly1m8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TXBPBatJlPo[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Y4fvIKi6YPU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.