Top 3 Videos of the Day: Pharrell Williams, Lily Allen, Wiz Khalifa x Problem

roundup_20140423

Die wichtigsten Videos des Tages, heute mit dabei: Pharrell dropt das nächste Visual, es geht um den Opener seines Albums „GIRL“, der Titel trägt den wundervollen Namen „Marilyn Monroe“ und Pharrell meint das mit dem Hut wirklich ernst, ist okay. Für ihn. Dann haben wir Lily Allen mit dem Titletrack ihres dritten Soloalbums „Sheezus“, Ähnlichkeiten mit Albumnamen irgendwelcher Kollegen sind vermutlich nicht ganz unbeabsichtigt, m.E. aber auch ziemlich läppsch. Und schließlich unser aller Freund Wiz Khalifa, der heute mal weder über’s Saufen noch über’s Kiffen rapt, er hat zur Abwechslung jetzt gerade ein thematisch tiefgründiges Video zu, … wait, what?! Enjoy:

Pharrell Williams – „Marylin Monroe“
Lily Allen – „Sheezus“
Wiz Khalifa x Problem- „Smokin Drinkin“


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nXXVMcyy_Ag[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9kPQiAJv4fo[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ASjFRyBUuvU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.