Top 3 Videos of the Day: Oddisee, Steasy, Jaden Smith

Oddisee Roundup 28072015

Das heutige Top 3 Videos of the Day-Roundup starten wir mit einem Künstler, den wir schon sehr lange auf dem Radar haben. Oddisee heißt der Rapper aus Maryland. Sein Album „The Good Fight“ (hier noch einmal zum Nachhören) kam bereits im April diesen Jahres raus und mit „Belong to the World“ hat er das meiner Meinung nach schönste Visuell am heutigen Tag veröffentlicht.

Nun ein wenig Lokalpatriotismus. Steasy, ein Rapper aus unserer Landeshauptstadt Kiel. Mit „Gar kein Problem“ macht er endgültig klar, dass das Attribut selbstverliebt bei ihm wohl untertrieben wäre. Streetvideo im Stil der 90er und ein moderner Beat aus dem Hause Skool Boy, das Album „Yunge“ ist out now! Das dritte und somit letzen Video of the Day kommt von niemand geringerem als dem jüngsten Sohn des Fresh Prince! Jaden Smith liefert heute ein richtiges Brett ab. Der Track „Scarface“ ist bisher mein Favorit des 17-Jährigen und definitiv hörenswert. Viel Spaß mit unseren heutigen Top 3 Videos:

[youtube]https://youtu.be/Cr1hfk47Nac[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/p3MXqWYgVBs[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 3 Videos of the Day: Oddisee, Steasy, Jaden Smith”

  1. Markus sagt:

    Haha, der kleine von Will Smith :-)

    Fand trotzdem den Papa etwas fresher und authentischer als den reichen Gangsta-Boy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.