Top 3 Music Videos of the Day: Body Count, Maeckes, Imun x Figub Brazlevic

roundup_20140528

Der Illsen ist für ein paar Tage in Russland, daher übernehme ich jetzt erstmal wieder, hier sind unsere Top3 Videos des Tages: die Überraschung schlechthin ist heute wohl Ice-T und seiner Body Count-Group gelungen, die kommen nämlich 22 Jahre nach ihrem „Cop Killer“-Skandal-Debut mit einer neuen Single namens „Talk Shxt, Get Shot“ aus Täsh. Unglaublich erfrischend für mich, der ich ja seinerzeit auch schon die ersten Nummern wie „Evil Dick“ oder eben „Cop Killer“ gehört habe, als Jugendlicher, am Strand von Lloret de Mar, wie es sich gehört (hat). Dann zwei deutschen Produktionen, zum einen Maeckes mit einer Gitarren-Version von „Unperfekt“ und zum anderen Imun x Figub Brazlevic mit dem Remix zu „Ruhe“. Enjoy:

Body Count – „Talk Shxt, Get Shot“
Maeckes – „Unperfekt“ (Gitarrenversion 2014)
Imun x Figub Brazlevic – „Ruhe“

[vimeo]https://vimeo.com/96109079[/vimeo]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8CSVTi_5caw[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4B6Kp6c4KHc[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 3 Music Videos of the Day: Body Count, Maeckes, Imun x Figub Brazlevic”

  1. Ben sagt:

    Body Count = as if they had never been gone! Und dieses Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.