Top 16 Hunde-Stereotypen, die Dich an Jemanden erinnern werden #dogbios

Hier kommt die weltbeste Bilderserie von Stereotypen, die anhand von (teilweise verkleideten) Hunden illustriert wurden und ich möchte wetten, jeder von Euch kennt so Jemanden. Nehmen wir Tim, den Hipster-Dackel, der sich in kleinen Bars über die Musik und eine zu kleine Craft-Beer-Auswahl beschwert und den Weibern auf Tinder vorlügt, bald nach Berlin zu ziehen. Oder Sheryl, die tiefgläubige Mama, die Rap-Musik hasst und 5 Kinder hat. Oder die verwöhnte Sharon, Golddiggerin, die Salat liebt, ihren (reichen und alten) Mann hasst, Antidepressiva bekommt, alles könnte aber nichts macht – eben weil. Das und mehr gibt es nach dem Jump:

„Funny Dog Bios That Will Remind You of Somebody You Know.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.