Top 15 Funniest Wedding Photo Bombs

Für einige der schönste Tag im Leben, für andere die schlimmste Vorstellung seit des Urknalls: Hochzeiten! Jedenfalls sind am Tag der Hochzeit immer alle Beteiligten sehr aufgeregt. Monate im voraus wurden sich Gedanken über die Garderobe gemacht, hoffentlich regnet es nicht (Pro-Tipp: wenn schon heiraten dann sicherheitshalber nicht in Deutschland!), klappt alles mit der Location, ist der DJ okay, sind die Gäste gut drauf, kommt der Fotograf – all sowas halt. Und wo wir gerade vom Fotografen reden: klar kommt der! Und hin und wieder macht er sogar ganz außergewöhnliche Schnappschüsse. Solche Fotos hat es von Torch’s Hochzeit leider nicht gegeben, auf anderen Vermählungen war’s aber ganz lustig. Hier unsere Top 15 – enjoy!

“Wedding is a very special day for everyone involved. Even for those who accidentally photobombed the photos capturing this significant event. Scroll down to see the funniest examples!”

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.