Toddlers Tasting Lemon For the First Time (12 Pictures)

Heute ziehen wir auf WHUDAT wirklich alle Register, erst Tiere in Menschen-Kleidung, jetzt Kleinkinder. Aber diese Serie muss ich bringen, auch wenn ich mich selbst nicht mehr daran erinnere, wie mir meine erste Zitrone schmeckte. Vermutlich aber auch nicht viel besser als dem lütten Homie hier oben. Die Fotografen David Wile und April Maciborka sind verantwortlich für diese Fotoserie, sie sagen über dieses Projekt:

„Lemons can be a great source of entertainment. Especially when you give babies the opportunity to taste them for the first time!“

Hier in Deutschland ist das Geschreie ja immer recht groß, wenn Kinder für einen Moment einmal nicht in Wattebäusche gehüllt abgelichtet werden, wie beispielsweise zuletzt bei der Lolly-Serie (die ich in Ansätzen übrigens auch mindestens halbschräg fand), aber bitte glaubt mir: Keinem dieser Kinder hier ist etwas passiert und Niemand wird Folgeschäden davontragen, bis auf Wile und Maciborka vielleicht, die inzwischen über einen klebrigen Studioboden verfügen dürften. Ansonsten aber alles normal:



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.