TODAY – ein daily photo project von Jonathan Harris [Flick]

Jeden Tag ein Foto machen – eine Idee, die mir nicht ganz fremd ist. Jonathan Harris macht das aber etwas anders: an seinem 30sten Geburtstag fing er an, täglich ein Foto zu machen, als Erinnerungshilfe und weil es ihm wichtig ist, nichts zu vergessen oder vergessen zu werden. Im Rahmen dieser Aktion sind wirklich jede Menge großartiger Bilder entstanden, das Alles wurde jetzt in einem fantastischen 8-Minüter von Scott Thrift verarbeitet, guckt mal:



Clip:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “TODAY – ein daily photo project von Jonathan Harris [Flick]”

  1. TODAY – One Photo Every Day…

    Am 27. August 2009 wurde Jonathan Harris 30 Jahre. Er begann jeden Tag ein Photo zu machen und es auf seiner Webseite zu veröffentlichen. Seine Bilde…

  2. Ali sagt:

    2:49 Schuhmann’s, großartige Bar.
    Wirklich tolle Bilder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.