Tinder Nightmares: die Top 10 der schlimmsten Tinder-Fails

Wer schon einmal auf der Schnellfick-App Tinder hin- und hergewischt hat, vielleicht sogar einmal eine Konversation ins Rollen gebracht hat, der kennt das womöglich: einige der User haben nicht die allerbesten Manieren, aber für Manieren wurde Tinder ja auch nicht gemacht. Noch schlimmer als your classic dickpic sind allerdings verbale Ausrutscher, wie ein paar von diesen hier. Mein persönlicher Favorit ist Bild #8, der User Matthew, der ja eigentlich nur den Truck seines Kollegen verkaufen wollte. Unser Instagram des Tages – herrlich:


___
[Danke an Fullforce Pebbleton Mainwatch Garçia-Gomez auf reddit]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.