Timing: Es ist an der Zeit, fokussiert zu bleiben! #sadhguru

Das einzige Problem eines jeden Menschen, der sich auf den Consciousness Path gemacht und vielleicht sogar schon einen Moment der Erleuchtung erlebt hat, ist: Man sieht, wieviel unsäglicher Blödsinn im Netz und im RL geteilt wird, was davon letztlich populär ist und wie wenig einigen Menschen offensichtlich schon reicht. Tägliche Wiederholungen des ewig gleichen Bullshits, flacher Humor, geistlose Inhalte, Memes und noch nicht einmal Oneliner, heute stehen unter immer dengleichen Postings teilweise nur noch ein Wort. Stumpf ist Trumpf, wie Dende bereits vor über 10 Jahren sagte. Dass das aber eines Tages mal so schrecklich werden würde, damit hätte er … doch, er hat’s gewusst. Mir tun nur die Leute leid, die sich tagein tagaus damit beschäftigen müssen.

Dabei gibt es so viel Weisheit im Interwebz, die letztlich sogar die Gesellschaft besser machen könnte. In Deutschland laufen während einer globalen Virus-Pandemie 15 Millionen der trotteldümmsten Spaziergänger umher und beschweren sich über Maßnahmen der Regierung. Peinlicher kann man sich und seine gesamte Familie ja gar nicht blamieren, aber anstatt zu helfen, werden weiter Memes geshared. Ist es nicht so, dass es für Alles im Leben eine Zeit gibt? Es fühlt sich momentan schlimmer an, als in „Don’t Look Up„, das war immerhin nur Fiktion. Der Zirkus da draußen, das passiert gerade alles in echt. Was ich damit sagen will? Gar nichts, es macht ja eh keinen Unterschied. Und es wurde ja auch schon Alles gesagt. Lasst diesen Mann hier reden, der weiß wenigstens, wovon.

„Sadhguru on what you need to know about timing which you always tend to miss and it’s very important to be successful in life. May you have an exuberant 2022 and enjoy watching!“

IT’S TIME TO STAY FOCUSED | Sadhguru’s Life-Changing Advice

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.