Tic Tac – „Design Your Pack“ (4 Pictures + Clip)



Neue Aktion aus dem Hause tic tac: ab sofort können Fans und Freunde der Lutsch-Pastillen kreativ in dem Social Media-Wettbewerb „Design Your Pack“ auf facebook ihre persönliche tic tac-Packung entwerfen. Dafür gibt es ein paar vorgegebene Designelemente, Ihr könnt aber auch eigens erstellte Designs oder Handyfotos hochladen und innerhalb der App verwenden, Eurer Kreativität sind da keinerlei Grenzen gesetzt. Ihr könnt dabei aus vier Themenfeldern wählen – Fun, Music, Games oder Freshness – wir haben beispielsweise einmal vier verschiedene Styles angefertigt, siehe Bild #3 hier unten.

Diese Layouts werden dann in der Design your Pack“-Galerie auf Facebook hochgeladen und dort von der Community geliked und geshared. Die Aktion geht noch bis Mitte August, dann wählt eine Jury aus allen Einsendungen die 40 originellsten, außergewöhnlichsten und/oder derbsten Packungsdesigns aus. Im Anschluss hat dann erneut die Community das sagen, bis zum 23. August wird dann entschieden, das Design mit den meisten Stimmen gewinnt.

Mit etwas Glück ist Euer tic tac-Packungsdesign dann auf 333.333 Packungen, als Limited Edition überall im Handel erhältlich, darüberhinaus bekommt der/die Gewinner(in) ein Preisgeld in Höhe von 5.000€. Auch für die Plätze zwei bis zehn gibt es noch etwas Feines: ein apple iPad Retina. Außerdem wird unter allen Designern und Mitvotern über 1.000 tic tac-Überaschungspakete verlost – die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall. Zur Computer-App geht es hier, wir wünschen allen Teilnehmern von hier aus schon einmal Viel Glück, unsere Designs sowie den offiziellen Clip gibt es nach dem Jump:


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7ciFNxiSNac[/youtube]
___
[brought to you via Glam]

Kommentare

2 Antworten zu “Tic Tac – „Design Your Pack“ (4 Pictures + Clip)”

  1. Tarek sagt:

    Mitgemacht! Bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.