These holes three are not for thee

In der neueste Sammlung des “Photoshop Friday” auf somethingawful.com gefunden. Hier gibt es mehr von den “Shopping Cart Warnings”. Auch schön: Die “Grindhouse-Frühstücks- Umverpackungen” (ich liebe das Wort Umverpackung, übrigens).

__
Den “Blogshow-Tourfilm” gibt es morgen, Kinnings. Dranbleiben!

Kommentare

6 Antworten zu “These holes three are not for thee”

  1. SirParker sagt:

    Laaaangweilig! Ich blende den Tag heute einfach aus und seh mir gleich das Video an!
    :)

  2. steuertusse sagt:

    Sir Parker au ja, ich auch ;o)

  3. alex sagt:

    ich find das mit dem sonnensystem viel besser :P

  4. gürtel sagt:

    DICKER WAAAS? für den beitrag blendest du dich gestern komplett aus der mailkonfi aus? und schreibst mir keine wichtigen infos bzgl heute mehr? DAS KANN UND DARF NICH WAHR SEIN ;-)

  5. der kaiser sagt:

    Tja, der MC wird auch nicht jünger – da kann das schon mal ein weniger länger dauern

  6. mone sagt:

    Ach, ich bin über die “Shopping Cart Safety Warnings” sehr amüsiert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert