there was rain – Alles für’s Auge

… und für die Ohren auch: eine sehr hübsche Seite, „there was rain“. Architektur, Fotografie & Sounds.

rain_2 rain_3 rain_4
___
[mehr]

Kommentare

13 Antworten zu “there was rain – Alles für’s Auge”

  1. Andre sagt:

    Und die große Frage, wann wirds mal wieder richtig Sommer…?

  2. Dietmar sagt:

    Danke für den Hinweis …. ist sofort im Feedreader gelandet

  3. Danimateur sagt:

    ja, die Tour auf dem Segelboot war echt nice. Hättn Se dabei sein müssen Herr Winkel. Hätten Sie wirklich.

  4. Britta Stahl sagt:

    Bezaubernde Architektur! :-)

  5. Marc Shake sagt:

    Und nix davon hat der Seiteninhaber selbst gemacht… :)

  6. denzel sagt:

    wow. homies got taste!

  7. MHW sagt:

    Die pics mit den Mädels sehr ansprechend, stilvoll und so…
    Die sounds entspannend…
    Die kantigen Immobilien sind ,nach wie vor, meine Sache nicht…

  8. Tarek sagt:

    Wie immer ein toller Fund – Danke!

    Und nochmal wg. der Uhr: SHICE DRAUF, ich will die jetzt auch. Sag mal Artikelbezeichnung bitte, Mr. Winkel.

  9. DocJott sagt:

    Ich sehe nur Sonnenschein!

  10. Martina sagt:

    Was findest Du an diesen komischen Häusern eigentlich immer so toll? Die Hälfte der Bilder hier im Blog bilden Architektur ab… :)

  11. Erdge Schoss sagt:

    Mal was ganz anderes, werter Herr Winkelsen:
    sehen wir uns übermorgen auf Barbados?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss (LSF10)

  12. Tanja sagt:

    Yes. Das Motto „reduced to the Max“. I like Button

  13. Flo sagt:

    Herzlichsten Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.