The Weeknd – „Tell Your Friends“ (produced by Kanye West // Video)

the-weeknd_tell_your_friend_WHUDAT

Das Video des Tages, gerade ganz frisch reingekommen: The Weeknd mit „Tell Your Friends“, ein Track, der von Kanye West produziert wurde. Der als ziemlich sensibel geltender Emcee aus Kanada vollzieht gerade so etwas wie einen – zumindest kleinen – Imagewechsel, er wird etwas rougher und vielleicht auch ein wenig aggressiver. Wie Ihr gleich im Video sehen werdet, begräbt er sein altes ich lebendig und stellt sicher, dass somit all seine Dämonen hinter sich gelassen werden können. Am Ende des Tracks gibt es sogar noch eine kleine Preview zu dem ersten Song seines highly anticipated Album „Beauty Behind the Madness“ (VÖ 28. August 2015) mit dem Namen „I’m never gonna change“, was in Bezug auf dieses Video hier jetzt nicht ganz stimmt. Whatever, The Weeknd hat es als erster Musiker jemals geschafft, gleichzeitig drei Singles auf den ersten 3 Plätzen der US-Billboard Charts zu paltzieren – diggt diese Nummer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.