The Roots – “The Fire” feat. John Legend [Video]

Für die nächste Singleauskopplung aus “How I Got Over” haben sich die Roots ein schickes (wobei… naja, sagen wir ordentliches) Video von Herrn Rik Cordero zurechtschustern lassen. Bei wem es jetzt nicht geklingelt hat: Cordero ist ein gerngebuchter Regisseur für Acts wie Jay-Z, Nas, Snoop Dogg, Busta Rhymes, Q-Tip, Ghostface Killah, Consequence, Beanie Sigel, John Legend und 1000en mehr; seine Referenzliste ist länger als der tibetanische Jangtse. Wird wirklich Zeit, dass der Homeboy mal einen meiner Vlogs macht. Aber erstmal zu dem neuen Video der Roots: wer es mag, mochte auch Platoon und Geboren am 4ten Juli. Oder so:

Kommentare

Eine Antwort zu “The Roots – “The Fire” feat. John Legend [Video]”

  1. Fred sagt:

    Cool, will ich auch posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert