The Roots – „How I Got Over“ (in HQ)

IT’S ON! Das neuen Video von „The Roots“ ist da (unbedingt in HQ gucken!). Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsgruppen im HipHop-Genre. Man kann sich jede Platte ungehört kaufen und wird wir niemals enttäuscht. Das gleichnamige Album erscheint am 13.10.2009.

Kommentare

8 Antworten zu “The Roots – „How I Got Over“ (in HQ)”

  1. Johanna sagt:

    Yay, jetzt muss ich das Release-Datum nicht mehr ergoogeln! Eine Aufgabe weniger für den „Arbeitstag“.

  2. Willson sagt:

    da fällt mir ein: wann gibts eigentlich die ersten platten-rezensionen für die juice? :)

  3. marten sagt:

    Das Video hat ne wunderbare echte Atmosphäre. Gefällt.

  4. […] The Roots – “How I Got Over” (in HQ) […]

  5. Axel sagt:

    Die Roots gehören zu den Interpreten, bei denen ich immer Angst hab, dass sie bei der nächsten Platte daneben liegen. Bis jetzt blieb es zum Glück immer aus :D

  6. lichtmalerin sagt:

    Hggggnnnfffff. Immer dieser coole shice, der mich vom Arbeiten abhält. Obwohl, genau genommen – chillen, hopsen, zappeln bei der Arbeit ist auch ok. Wozu gibt’s Autofokus :D und das Hirn braucht eh ordentlich Bewegung. Merci millefois!

  7. Nadine sagt:

    willst du mit zu premier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.