The roof, the roof, the roof is on fire!

Yes, we have 23 different videos of that here.
___
[via, und ab morgen wieder etwas winkeliger Content war am Wochenende off.]

Kommentare

11 Antworten zu “The roof, the roof, the roof is on fire!”

  1. Roxy sagt:

    mal im ernst. WER bitte schaut da auf die zigarette?!?! sie hat doch sooo ein schönes rotes oberteil an.. ;-) und überhaupt.

  2. oasenhoheit sagt:

    erinnert mich irgendwie an den gag von mittermeier mit dem bus voller japaner, der von terroristen überfallen wird, wobei man die täter schnell identifizieren konnte, da von ihnen etwa 20….tausend fotos gemacht wurden.
    klick-klick—-klick–klick—-klick-klick—klick-klick-klick! *g*

    mediensatire und ein netter seitenhieb auf die internet-youtube-twitter-handyfilm-generation der feinsten art. *lol* ;-)

  3. danimateur sagt:

    alkohol aus pappbechern..?

    was ne uncoole party, dazu raucht NUR einer.

  4. Robby sagt:

    xD wie geil :D

  5. nilsn sagt:

    Das ist aber sehr gut ermittelt worden, großes Lob! :)

  6. der.grob sagt:

    kann es sein, dass ich sie, werter herr winkelsen, auch auf den bildern gesehen habe? zumindest habe ich ihre weiße sonnenbrille erkannt.

  7. FrauvonWelt sagt:

    Womit wieder einmal bewiesen wäre: Raucher sind doof!

    Herzlich und aus Erfahrung
    Ihre FrauvonWelt

  8. Jens sagt:

    Twitter und MMS? *pruuuuuust*

  9. […] First Tweet 1 day ago mcwinkel MC Winkel Highly Influential New blog post: The roof, the roof, the roof is on fire view retweet […]

  10. Johanna sagt:

    Twitter saves us all!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert