The Pursuit Of Cool [Trailer]

„There is no algorithm to define cool, you just know it when you see it“.
„Cool really is a feeling that comes within, it’s who you are, it’s just natural“.
„I think that life is about the stories that you can tell and cool is now being defined by those stories“.

… was dann aber auch bedeutet: wer sich Gedanken darüber macht, ob er cool sei, bzw. wie er zu Coolness kommen könnte – der ist es schonmal nicht. Cool ist es, eine eigene Meinung, einen Standpunkt zu haben und diesen zu vertreten. Allerdings auch, sachlich diskutieren zu können, Niemandem seine Meinung aufzwingen zu wollen (höchstens subtil zu seeden), kompromissbereit zu sein und Leute mit anderen Meinungen zu akzeptieren, kurz: MC Winkel. :) Jetzt hab‘ ich gesagt, ich halte mich für cool und bin es somit … nicht. Scheiße. Naja, guckt den hier trotzdem:


___
[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.