„The Natural“ – Australien Summer Sunday Hangover feat. Model Lydia Cherrington

Zum Ende der letzten Arbeitswoche vor dem großen Fest, beschert uns Fotograf Rama Dolman ein Set von besonderer Güte. Während wir uns gerade mit Zwiebel-Looks und Glühwein vergnügen, weckt er gute Mann schonmal unsere Vorfreude auf den kommenden Sommer oder den nächsten Urlaub in wärmern Gefilden. Für das Shooting zur Reihe „The Natural“ traf sich Dolman mit dem bezaubernden, australischen Model Lydia Cherrington. In ihrem großzügigen Garten setzte der Fotograf die Schönheit mit Maori-Backround, natürlich und unaufgeregt in Szene. „…I think it was a mixture of her Maori heritage and natural beauty which caught my eye“ so der Fotograf. Mit Balmy Australien Summer Sunday Hangover beschreibt er zudem die Stimmung am Set und die visuellen Ergebnisse, auf absolut perfekt passende Weise. Just have a look + Enjoy:


[via junnnktank]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.