The MC Winkel Phenomenon


[via E-Mail. Danke, Cara. DirektNews3]

Kommentare

8 Antworten zu “The MC Winkel Phenomenon”

  1. Jan.Profan sagt:

    Großartiges Polit-Tennis, auf englisch :-) Ich liebe sowas ja immer sehr.

  2. Touri320 sagt:

    Winkel for president….. holsten für ganz amerika…. brauchste noch nen verteidugungsminister? würde ich übernehmen…..

  3. wahlkampfmanager sagt:

    ein schöner, leider aber ein untauglicher versuch mc … oder hast du ein programm, mit dem du deinen geburtsort in die vereinigten staaten verlagern kannst?

  4. Cara sagt:

    Keine Sorge, Wahlkampfmanager : Die Winkel-Support-Group hat alles im Griff.
    Wir beschaffen Geburtsurkunden, Staatsangehörigkeitsausweise und führen zur Not auch gefälschte Schwiegermütter ins Feld. ;)

  5. oasenhoheit sagt:

    ach, bedauerlich, dass dieser unglaubliche mensch in den usa kandidiert und ich nicht mitwählen kann. *schnieftz* meine stimme wäre im gewiss!!!

  6. Rob Vegas sagt:

    Ich hatte schon Robama ins Rennen geschickt, aber es ist aussichtlos! Selbst der Arnie hat keine Chance :-(

  7. Ich glaubs ja nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.