The Koreatown Oddity – “Weed In L.A.” // Official Video

Das ist vermutlich das beste Musikvideo, was ich je gesehen habe. Wie haben The Koreatown Oddity (großer Fan seit “Breastmilk“) kommt mit einem neuen Visual zu der Nummer “Weed In L.A.” aus seinem 2020er-Album “Little Dominiques Nosebleed“. Wenn ich jetzt anfangen würde, über den Inhalt zu sprechen, dann würde das Video bereits an Reiz verlieren, weshalb ich hier jetzt gar nicht lange rumeiern möchte und Euch einfach auffordere, jetzt auf den Play-Button hier unten zu drücken. Nur eine Sache: falls Euch der DJ da ganz zu Beginn (und auch zwischendurch immer mal wieder) bekannt vorkommen sollte – es handelt sich um J Rocc, den “Funky President”. Directed wurde der Streifen von Eric Coleman und bei dem Mann, der ganz am Ende mit dieser Ganzkörper-Drehung dafür sorgt, dass… naja, guckt selbst, was ich nur sagen wollte: es handelt sich um meinen Zwillingsbruder. Habt ein herrliches Wochenende!

“Here is the new video for The Koreatown Oddity’s “Weed in L.A.”, from his album Little Dominiques Nosebleed. Directed by Eric Coleman, the video follows Koreatown Oddity, J.Rocc, Trenttruce and more as they cruise around L.A. and get into a pickle.”

The Koreatown Oddity – “Weed In L.A.” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.