The Haoduo Panda Hotel – World’s First Panda Hotel (8 Pictures)

Ich war schon in einigen Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Erst war ich entzückt, dann musste ich schmunzeln und letztendlich lauthals lachen. Welche gottverdammten chinesischen Designer-Drogen muss ich nehmen, um auf diese Idee zu kommen?! Wer auf Pandas steht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Jeder Raum ist dekoriert mit kleinen, niedlichen Panda-Figuren, Panda-Bettwäsche, Panda-Handtüchern und Panda-Bildchen. Cuteness overload. Das die Angestellten aber teilweise in Panda-Kostümen auftreten, finde ich dann doch irgendwie kinky. Wer echte Pandas bewundern möchte, liegt aber hier auch nicht ganz falsch. Das Gebiet rund um das Hotel (Sichuan-Provinz) beheimatet rund 30% des weltweiten Bestandes an Pandabären. Viel Glück beim Suchen!

„Located at the foot of Emei Mountain in southwest China’s Sichuan province, the quirky hotel has rooms decorated with panda pictures, cuddly panda soft toys perched on beds, tables and chairs, and staff that dress up in panda costumes to entertain guests.“

The Haoduo Panda Hotel_2

___

[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.