The Cosby Sweater Project [8 Bilder]

Ich habe sie geliebt und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein 80er Kind nicht down mit den Cosbys war. Vor allen Dingen hab‘ ich dort Lisa Bonet zum ersten Mal gesehen und später dann nochmal in Angel Heart – immer noch einer der besten Filme ever! Louis Cyphre, anyone? Egal.

Jetzt gibt es ein tumblr-Blog, welches sich ausschließlich mit den Cosby-Sweatern (und sonstigen, modischen Fauxpas aus dieser Zeit) beschäftigt und die Styles von damals explizit dokumentiert. Ich bin kurz davor, mir alle 8 Staffeln runterzulanden als DVDs zu kaufen und ein wenig zu reminiscen. Für jede Anglizisme allein in diesem Text ein Heiermann – ich wäre ein armer Mann. Aber ahnt mal die:




___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “The Cosby Sweater Project [8 Bilder]”

  1. Daddiesgun sagt:

    Das Ding hab ich auch gepusht,..Cosby for president!

  2. Fronk sagt:

    Und wo ist der Pulli mit dem blinkenden Fischauge?

  3. Heuni sagt:

    Alter, ich liebe die Cosbys. Habe alle acht Staffeln auf DVD zu Hause und schaue regelmäßig rein. Und das Blog ist abonniert…

  4. singhiozzo sagt:

    Wie unendlich geil ist denn bitte die Idee, SO einen Blog aufzumachen? Die Cosbys waren der Hammer. IMMER geguckt. Ich glaube, die DVDs werd ich mir auch mal in den Schrank stellen!

  5. Cosby war so geil. <3

  6. norrin sagt:

    wie geil, danke für die Erinnerung! Hab keine Folge ausgelassen. Genau, Lisa Bonet, war die nicht später mal mit L. Kravitz im Gange?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.