The Combat Jack Show /w DJ Whoo Kid (Podcast)

Sind wir mal ehrlich! Wer kann sich schon bei der heutigen Aufmerksamkeitsspanne und Informationsflut, die das Netz so bereit hält, einen Podcast mit über 2 Stunden Laufzeit anhören. Die Wenigsten, doch der hier ist es wert. DJ Whoo Kid war zu Gast bei den Jungs der Combat Jack Show und hat Storys for Days. Mit mehr als 20 Jahren Industrie Erfahrung packt der Junge Storys aus, bei denen man das ein oder andere mal ungläubig mit dem Kopf schüttelt. Aus einer Zeit stammend, in der Mixtapes noch auf Kassetten verkauft wurden und in der es darum ging wer die größten Exclusives auf seinem Tape hat, gehört Whoo Kid neben Vertretern wie DJ Clue, Kay Slay oder Envy zu den größten seiner Zunft. Mit Geschichten über geklaute DATS mit unveröffentlichten Biggie Vocals, einer Entführung durch Big Pun, Touring Anekdoten mit 50 Cent und einem zufälligen Treffen mit Michael Jackson vergehen die 2 Stunden wie im Flug. Der Junge muss ein Buch schreiben. Euch viel Spass damit:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.