The Big Lebowski Crib to sale – die Hütte vom Dude [5 Bilder]

Meine Damen und Herren, eine weitere Behausung, diesmal bin ich mir aber sicher, dass ein whudat.de-Leser zuschlagen wird, und sei es: ich. Hier ist die Hütte, die 1998 für die Dreharbeiten zum Alltime-Classic „The Big Lebowski“ hergehalten hat. Die Hütte vom Dude – wer will da bitte nicht sofort nach Venice/Los Angeles ziehen? 6 Schlafzimmer (in einem soll Jeff Bridges übrigens noch wohnen) auf knapp 1.000qm für schlappe 2,3 Mio $, auf Rückfrage wird das Unkraut (siehe Bilder 2+3) vor dem Abschluss des Kaufvertrages noch gejätet. Schnell zugeschlagen, Walter Sobchak hat auch schon Interesse bekundet.

„These historic, bigger-than-average bungalow features spacious side-yards, garage parking and a lushly landscaped gated courtyard. In 2005, property underwent major renovations, including new sewer line, roofing. This a perfect candidate for a residential subdivision. Compound was used as location for classic film „The Big Lebowski“, starring Jeff Bridges.“



___
[Danke @ Felix N. per E-Mail]

Kommentare

6 Antworten zu “The Big Lebowski Crib to sale – die Hütte vom Dude [5 Bilder]”

  1. Josh sagt:

    6 Schlafzimmer?! Es war doch nur ein Wohnzimmer (ohne Teppich) mit Klo ….

  2. denzel sagt:

    @Josh: *lol* stimmt! Und eine grüne badewanne. der teppich dürfte aber fehlen! :)

  3. Stoeps sagt:

    Nö Du. Nich‘ mein Style! ;)

  4. Donna sagt:

    @Stoeps: Darum geht’s ja nicht. Es ist die Hütte vom Dude! ;o) Es könnte auch eine Hundehütte sein und man müsste sie begehren. Den Gärtner würde ich da allerdings auch erstmal durchschicken! ;o)

  5. Das Unkraut ist das einzig schöne an dem Teil. So von außen gesehen. Gibt bestimmt einen Grund, warum es keine Fotos von innen gibt.

  6. Herr Baron sagt:

    Deswegen hat ja auch der Teppich das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.