The Beat Of New York [HD-Movie]

Und immer wieder New York. Heute habe ich einen Film von Thomas Noesner, der eigentlich für einen Job in NY war und quasi zufällig in den Straßen einen der dort sehr populären Tube-Station Drummer entdeckte und aufnahm. Aus diesem Audio-Mitschnitt wurde zusammen mit dem Sounddesigner Tussaint ein „Remix“ angefertigt, der als Soundtrack für den sehr intensiven und authentischen NY-Film diente. Watch and listen to the beat of New York!


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “The Beat Of New York [HD-Movie]”

  1. solo sagt:

    die videos machen spass…

  2. ekrem sagt:

    einfach nur geil! bedarf eigentlich keine weiteren worte….

  3. Der Beat von New York……

    Beim Flanieren durch New York hatte Thomas Noesner zum Glück seine Kamera dabei; er entdeckte einen Drumspieler in der U-Bahn, filmte ihn, und gemeinsam mit Tim Hahne und Sounddesigner Toussaint entstand der “Beat of New York”… Share/…

  4. […] zueinander gebracht. „The Beat of New York“ ging bereits im September 2010 durch die Blogs, und sei Euch hiermit liebend gerne nachgereicht. Tags: Documentary Motion Music […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.