The Alchemist dropt “Flying High Part 2” ft. Conway, Action Bronson, Gangrene und Curren$y

The Alchemist Flying High Part 2

Die Fans des legendären Produzenten The Alchemist haben Grund zur Freude, denn er präsentiert uns seine neueste EP, “Flying High Part 2”. Der Beat-Magier hat wieder einmal den Herd angeworfen und ein musikalisches Festmahl zubereitet, das Hip-Hop-Köpfe auf der ganzen Welt ansprechen wird.

Eine Handvoll Tracks, aber voller Potenzial

“Flying High Part Two” enthält fünf Tracks, von denen jeder auf seine Weise glänzt. Die EP enthält auch die Instrumentalversionen der Tracks, sodass die Hörer die Möglichkeit haben, The Alchemists Produktionstalent in seiner reinsten Form zu genießen.

The Alchemist Flying High Part 2 – THochkarätige Features

Um die Dinge noch spannender zu gestalten, hat sich The Alchemist hochkarätige Künstler ins Boot geholt. Die EP bietet Features von Action Bronson, Conway the Machine, Curren$y und Gangrene. Diese Rapper bringen jeweils ihren einzigartigen Stil und ihre lyrische Brillanz in die Tracks ein und machen “Flying High Part Two” zu einem wahren Fest für Hip-Hop-Connaisseure.

Die Tracklist

Die Tracklist der EP ist eine eindrucksvolle Ansammlung von Tracks, die The Alchemists Vielseitigkeit und kreatives Genie demonstrieren. Von “Turkish Link” bis “Paint Different” bietet jede Nummer einen einzigartigen Sound und eine meisterhafte Produktion. Highlights sind definitiv “Phil Drummond” mit Conway the Machine und “Vertigo” mit Action Bronson. Diese Tracks zeigen, wie The Alchemist (Youtube) es schafft, die perfekte Balance zwischen Beats und Lyrics zu finden.

Bitte checkt die Streams hier unten. Und wer dran bleibt, bekommt nachher sogar noch ein Video zu dem Track “Vertige” mit Bronsolini.

The Alchemist – “Flying High Part Two” // Spotify:

The Alchemist – “Flying High Part Two” // apple Music:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.